Sachverständigenbüro

 

 

 

 

 

 

Sachver-ständigkeit

Arbeits-schutz

Brand-schutz

Der springende Punkt

Die zunehmende Komplexität des Bauwesens lässt eine fundierte Fest­stellung und Beurteilung von Sachverhalten ohne qualifizierte Sach­verstän­dige kaum mehr zu. Wer heutzutage mit dem Themen Bau und Baunebengewerk zu tun hat, braucht einen kompetenten Berater, der sich mit bautechnischen und baupraktischen Abläufen sowie den besonderen Gesetzen der Branche auskennt.  Sei es eine fehler­hafte oder unzureichende Handwerker­­leistung, mangelhafte Baustoffe oder eine undurch­schaubare Handwerker­rechnung, meist kann der Laie die Sachlage nicht vollständig richtig einordnen. Dann hilft nur noch ein Sachverständigengutachten weiter.

 

Dirk Bleschinski arbeitet seit 2006 als freier Sachverständiger für automatische Türen, Tore & Fenster. Im Jahr 2007 erfolgte eine Erweiterung der Fachgebiete um die Bereiche Fenster, Türen, Tore & Zargen sowie dem vorbeugenden Brandschutz. Durch kontinuierliche und fundierte Weiterbildungen ergaben sich fortlaufend neue Wirkungsbereiche. In Kooperation mit anderen Sachverständigen- und Planungsbüros sicherte sich Dirk Bleschinski eine hohe Anerkennung in der Branche weit über seine eigentlichen Fachgebiete hinaus.

Bis 2026 gilt die aktuelle Zertifizierung der SVG Euro-Zert GmbH, die Dirk Bleschinski den Status personenzertifizierter Berufssachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024 zuerkannt hat. Im Zuge der Zertifizierung wurde auch der Wirkungskreis deutlich erweitert. Dirk Bleschinski steht fortan mit seiner Kompetenz in den erweiterten Sachgebieten zur Verfügung.

 

Automatische Türen, Tore, Fenster, Schranken und sonstige Parkplatzabsperrungen

Garagen-, Industrie-, Dreh- und Schiebetore aller Art

vorbeugenden baulichen Brandschutz

abwehrenden Brandschutz 

Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit 

 

bitte wählen Sie...